Questions about the product

Yes, all our roses, carnations and long-stemmed roses are genuine and natural, but they are preserved using a special process and have a shelf life of one to three years.

Our JARDIN CIEL rose boxes are available in the box shapes round and heart shaped. Our round rose boxes are available in five different sizes - Baby, Mini, Small, Medium and Large. The JARDIN CIEL TABLE SIZE Rose Boxes are available in Small and Medium sizes. Our heart-shaped Jardin Ciel Rose Boxes are available in Small size.

Our rose boxes are only plugged in after the order is received. Thus we make sure that our customers can enjoy the maximum flowering time of our roses. Our roses are conserved according to a special procedure and bloom for one to three years.

The number of roses may vary depending on the box size and the rose head size. However, we can guarantee a minimum number which can vary by a maximum of up to 1 rose for the Small Green and by a maximum of 3 roses from the Medium Green.

round flower box >/strong>

Table Size Flowerbox

Small: 8 Medium: 15 to 19 roses

heart flower box

Small: 12 to15 roses

Infinity Bouquet

Small: 21 - 25 roses Medium: 41 - 45 roses

Round flower box baby: 5x10 cm Mini: 10x12 cm Small: 15x15 cm medium: 20x20 cm Table Size Flowerbox Small: 15x7 cm medium: 20x10cm heart flower box Small: 12 x 15 x 10 cm

No, the roses do not need to be watered. Our roses are preserved and do not require water. All you have to do is find a suitable place for your flower box and you can enjoy them from day one.

No, you do not need a vase. Our Jardin Ciel Flowerbox serves as a stylish vase and is delivered directly with it.

Yes, every order will receive a free greeting card. You can fill it out at the checkout or just leave it blank and then fill it out yourself.

Yes, every order is sent anonymously, without delivery bill and without invoice. As long as you do not enter your name on the free greeting card, the recipient will not know who the surprise is from.

Questions about the order process

choose your desired product in our online store. Choose your box size, box color and rose color.

put your product into the shopping cart. If you do not wish to add any more items to your shopping cart, proceed to checkout and follow the instructions in the order process. You can now add a greeting to your free greeting card or you can simply leave it blank.

Choose your desired delivery date. Please note that if your order should arrive within 2 days, you have to choose the express shipping.

now enter your billing address.

choose your preferred payment method.

finally, you accept the terms and conditions and confirm the purchase.

After the payment confirmation we will create your flowerbox and send it safely to the recipient.

After receipt of your order, you will receive a confirmation of receipt by e-mail immediately. After a short time you will receive an order confirmation. As soon as your order is completed and shipped you will receive a shipping confirmation with the tracking number with which you can track your order. You will also receive an invoice attached to the shipping order.

Yes, you can send the order to a different delivery address. To do so, simply click on the checkout button „Send delivery to a different address ?“ and enter the delivery address here.

A change of order is possible only 60 minutes after receipt of order. However, if you have a change request, please send us an e-mail to hello@jcflowerbox.de and we will try to accommodate your request.

Our rose arrangements are handled with care by our shipping partners DHL- and DHL-Express, so that your order arrives safe and sound. In addition, we protect the roses inside the shipping box to ensure that they remain intact. As soon as the written confirmation of receipt has been received, this insurance cover will expire.

Your satisfaction is our top priority! If for any reason you are dissatisfied with your order, please feel free to contact us at hello@jcflowerbox.de. We will immediately take care of your request.

QUESTIONS ABOUT PAYMENT

PayPal

Pay simply and safely via your Paypal account with buyer protection. With this payment method you will be redirected to the Paypal site and after you have completed the payment process, you will be automatically redirected to our site.

SEPA

Pay conveniently by direct debit. We will simply debit the amount to be paid from your account.

CREDIT CARD

For this payment method, you will need your credit card details. We accept the following credit cards: Master Card, VISA and American Express

Immediately and immediately referral

Pay conveniently via your online banking at your local bank. After the redirection to your bank you will be redirected to our site again.

Your personal data will be encrypted during the ordering process using SSL (Secure Sockets Layer) and transmitted over the Internet. We secure our website and other systems by technical and organizational measures against loss, destruction, access, change or distribution of your data by unauthorized persons. Even in the event of a possible refund, it is not possible to view your complete credit card details.

DATA PROTECTION AND SECURITY

The protection of all personal data is particularly important to us. We use your data exclusively in accordance with the legal regulations. You therefore have the right to information or correction of your data at any time in accordance with the legal requirements. For the use of this data for advertising and market research purposes as well as for offers and activities by e-mail, we will obtain your express consent, e.g. within the scope of the ordering process or when registering for the newsletter. Your consent to the use of your data can be revoked at any time with effect for the future. Detailed information on the subject of data protection can be found in our data protection declaration.

The JARDIN CIEL FLOWERBOX online store has the highest security standards. All orders are processed using secure and proven SSL encryption. Secure Sockets Layer (SSL) is the worldwide standard for web security. To prevent unauthorized access to sensitive information, data tampering, data theft, and other forms of online fraud, SSL technology encrypts sensitive information so that only authorized recipients can read it. This helps us protect the transmission of your data and ensures that your personal information, including credit card and account information, is transmitted securely over the Internet. The data is encrypted so that it is readable only by the payment system.

Fragen zum Produkt

Ja, alle unsere Rosen, Nelken und langstieligen Rosen sind echt und natürlich. Sie werden mithilfe eines besonderen Verfahrens konserviert und bleiben ein bis drei Jahre haltbar.

Unsere JARDIN CIEL Rosenboxen sind in den Boxformen rund und herzförmig erhältlich. Sie können zwischen den Boxfarben weiß, schwarz, rosa und beige wählen.Unsere runden Rosenboxen sind in fünf Größen - Baby, Mini, Small, Medium und Large erhältlich. Die JARDIN CIEL TABLE SIZE Rosenboxen sind in den Größen Small und Medium erhältlich. Unsere herzförmige Jardin Ciel Rosenboxe ist in der Größe Small erhältlich.

Unsere Rosenboxen werden erst nach Bestelleingang gesteckt. Somit sorgen wir dafür, dass unsere Kunden die maximale Blütezeit unserer Rosen genießen können. Unsere Rosen werden nach einem speziellen verfahren konserviert und blühen somit ein bis drei Jahre.

Je nach Box Größe und Rosenkopfgröße kann die Zahl der Rosen variieren. Wir können jedoch eine Mindestanzahl garantieren welche maximal um bis zu ±1 Rose bei der Größe Small und um bis maximal ±3 Rosen ab der Größe Medium abweichen kann.

Runde Flowerbox

Baby:      1 Rose

Mini:       4 Rosen

Small:     8 – 10 Rosen

Medium: 15 – 19 Rosen

 

Table Size Flowerbox

Small: 8 – 10 Rosen

Medium: 15 – 19 Rosen

 

Herz Flowerbox

Small: 12 – 15 Rosen

Infinity Bouquet

Small: 21 - 25 Rosen

Medium: 41 - 45 Rosen

Runde Flowerbox 

Baby: 5x10 cm

Mini: 10x12 cm

Small: 15x15 cm

Medium: 20x20 cm

 

Table Size Flowerbox 

Small: 15x7 cm

Medium: 20x10cm

 

Herz Flowerbox

Small: 12 x 15 x 10 cm

Nein, die Rosen müssen nicht bewässert werden. Unsere Rosen sind konserviert und benötigen kein Wasser. Sie müssen lediglich einen geeigneten Platz für Ihre Flowerbox finden und können diese dann vom ersten Tag an genießen.

Nein, Sie benötigen keine Vase. Unsere Jardin Ciel Flowerbox dient als stilsichere Vase und wird direkt mitgeliefert.

Ja, jede Bestellung erhält eine kostenlose Grußkarte. Sie können diese im Checkout ausfüllen oder einfach blanko lassen und diese dann selbst ausfüllen.

Ja, jede Bestellung wird anonym versendet, ohne Lieferschein und ohne Rechnung. Solange Sie auf der kostenlosen Grußkarte nicht Ihren Namen eintragen erfährt der Empfänger nicht vom wem diese Überraschung stammt.

Fragen zum Bestellprozess

1. Wählen sie ihr gewünschtes produkt in unserem online shop aus. Wählen sie ihre boxgröße, boxfarbe und rosenfarbe.

2. Legen sie ihr Produkt in den Warenkorb.

3. Wenn Sie dem Warenkorb keine weiteren Artikel hinzufügen möchten, gehen Sie zur Kasse und folgen den Hinweisen im Bestellprozess.

4. Im oberen Bereich können Sie nun Ihrer Kostenlosen Grußkarte einen gruß hinzufügen oder Sie können diese einfach Blanko lassen.

5. Wählen Sie nun Ihr Wunschlieferdatum. Bitte achten Sie darauf das sofern ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen beim Empfänger ankommen soll, Sie den Express Versand auszuwählen müssen.

6. Geben Sie nun Ihre Rechnungsadresse ein.

7. Möchten Sie der Bestellung noch eine Notiz für das Jardin Ciel Team hinzufügen geben Sie diese bitte bei Bestellnotiz ein.

8. Wählen Sie ihre bevorzugte Zahlungsmethode.

9. Abschließend akzeptieren Sie die AGB und bestätigen den Kauf.

10. Nach der Zahlungsbestätigung erstellen wir ihre Flowerbox und versenden diese sicher an den Empfänger.

Nach dem Bestelleingang erhalten Sie umgehend eine Empfangsbestätigung per Mail. Nach kurzer zeit erhalten sie dann eine Auftragsbestätigung. Sobald ihre bestellung fertiggestellt und versendet wird erhalten sie eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer mit welcher sie ihre bestellung verfolgen können. Im Anhang der Versandbestätigung erhalten Sie außerdem Ihre Rechnung.

Ja, Sie können die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse senden. Hierfür klicken sie einfach im Checkout „Lieferung an eine andere Adresse senden ?“ und geben hier die Lieferadresse ein.

Eine Änderung der Bestellung ist nur 60 min nach Bestelleingang möglich. Sollten sie jedoch einen Änderungswunsch haben senden sie uns bitte eine E-Mail an hello@jcflowerbox.de und wir versuchen ihren Wunsch nach zu kommen.

Unsere Rosen-Arrangements werden von unseren Versandpartnern DHL- und DHL-Express behutsam behandelt, sodass Ihre Bestellung wohlbehalten bei Ihnen ankommt. Zusätzlich schützen wir die Rosen innerhalb des Versandkartons, um sicherzugehen, dass sie unversehrt bleiben. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.

Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle! Sollten Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit Ihrer Bestellung sein, melden Sie sich jederzeit bei uns unter hello@jcflowerbox.de. Wir werden uns unverzüglich um Ihr Anliegen kümmern.

FRAGEN ZUR BEZAHLUNG

PayPal

Zahle einfach und sicher über dein Paypal konto mit Käuferschutz. Du wirst bei dieser Zahlungsmethode auf die Paypal seite weitergeleitet und nach dem du den Zahlungsvorgang abgeschlossen hast, wirst du automatisch wieder auf unsere Seite geleitet.

SEPA LASTSCHRIFT

Zahlen Sie bequem per Lastschrift. Wir ziehen den zu zahlenden Betrag einfach von ihrem Konto ein.

​KREDITKARTE

Bei dieser Zahlungsmethode benötigst die Daten deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Master Card, VISA und American Express

SOFORTÜBERWEISUNG

Zahle bequem über dein Online Banking deiner Hausbank. Nach der weiterleitung zu deiner Hausbank wirst du wieder auf unsere Seite geleitet.

VORKASSE

Bei Auswahl der Bezahlung per Vorkasse überweisen Sie den entsprechenden Betrag Ihrer Bestellung auf unser Konto:

Kontoinhaber: Jardin Ciel

Bank: Postbank

Kontonummer: 418270463

Bankleitzahl: 440100460

IBAN: DE87440100460418270463

BIC: PBNKDEFF

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

Nach Eingang der Zahlung können wir Ihre Bestellung zum gewünschten Liefertermin versenden.

Bitte beachten Sie, dass der garantierte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn die Zahlung mindestens zwei Werktage vor Auslieferung auf unserem Konto eingegangen ist.

Ihre personenbezogenen Daten werden während des Bestellprozesses verschlüsselt mittels SSL (Secure Sockets Layer) über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Auch bei eventuellen Rückerstattungen können nicht die kompletten Kreditkartendetails eingesehen werden.

DATENSCHUTZ UND SICHEHEIT

Der Schutz aller personenbezogenen Daten ist uns besonders wichtig. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben daher jederzeit Anspruch auf Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten nach den gesetzlichen Vorgaben. Für die Nutzung dieser Daten für Werbe- und Marktforschungszwecke sowie für Angebote und Aktivitäten per E-Mail holen wir uns Ihre ausdrückliche Zustimmung z. B. im Rahmen des Bestellprozesses oder bei der Anmeldung für den Newsletter ein. Die von Ihnen erteilte Einwilligung zur Nutzung der Daten kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Der JARDIN CIEL FLOWERBOX Online-Shop verfügt über höchste Sicherheitsstandards. Alle Bestellungen werden über sichere und bewährte SSL-Verschlüsselungsverfahren abgewickelt. Secure Sockets Layer (SSL) ist der weltweite Standard für Web-Sicherheit. Um unbefugten Zugriff auf vertrauliche Informationen, Datenmanipulation, Datenraub und andere Formen des Online-Betrugs zu verhindern, werden vertrauliche Daten mithilfe der SSL-Technologie so verschlüsselt, dass nur autorisierte Empfänger sie lesen können. Wir schützen so die Übertragung Ihrer Daten und können sicherstellen, dass Ihre persönlichen Daten, inklusive Kreditkarten- und Kontoinformationen sicher über das Internet übertragen werden. Die Daten werden so verschlüsselt, dass sie nur für das Zahlungssystem lesbar sind.